Heyo, wenn ich(14) einen steifen Pennis anfassen würde, fühlt der sich tzd lebendig an, so das sich die Gefühle von dem Penis auf mich übertragen könnten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an wie empfindsam Deine Hand,Deine Finger sind,und wie stark eine Pulsierung des Blutes in dem Penis ist.Ja ,es könnte fühlbar sein.Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du spürst es halt bestimmt grade vorm kommen Bewegungen Spannungen etc hätte kein auser mein in der Hand kann also nur von mir reden😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen Du musst selbst probieren Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixcrafter
27.02.2017, 13:25

Alles klar ( ͡° ͜ʖ ͡°)

1

Der ist ja jetzt nicht hart wie Holz oder Stahl, wenn er steif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben liegt vor dir und ich denke mir diese Erfahrung wirst du noch machen. Du bist doch erst 14 Jahre jung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Made my day :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?