Hey wo kann ich adobe audition 1.5 herunterladen finde nix nirgens nur komische links die dann wo anders hin führen ?

2 Antworten

AdobeAudition 1.5 ist aus 2004, also 19 Jahre (!!) alt. Das gibt es heute nicht mehr, mal ganz abgesehen davon dass das auch auf heutigen Computern und Betriebssystemen gar nicht mehr vernünftig läuft, wenn überhaupt

Wieso willst Du diese uralte Version installieren? Die Version 3.0 wird schon nicht mehr supportet, aber Du bekommst sie aktuell kostenlos. Funktioniert einwandfrei.

https://www.chip.de/downloads/Adobe-Audition-3.0-Vollversion_59763773.html

Mach manuelle Installation, dann umgehst du nicht gewollte Zusatzprogramme

Gruss

Sascha258
Fragesteller

Ja habe mir jetz 3.0 runtergehen aber mann bekommt die Seriennummer nicht raus zum verzweifeln über Chip geladen

GammaFoto  14.07.2023, 23:26
@Sascha258

Das liegt daran, dass das eine FALSCHMELDUNG war, die Korrektur dazu steht ach auf der Chip Seite - müsste man nur lesen!

Die Nutzung deines Downloads ist illegal

Sascha258
Fragesteller

Ich komme mit der 1.5 einfach mega gut klar

DonCredo  14.07.2023, 14:50
@Sascha258

Ich habe mit der 2.0 und jetzt mit der 3er Version gearbeitet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du mit der 3er-Version nicht klar kommen würdest. Gruss

GammaFoto  14.07.2023, 23:25

Nein, das ist NICHT KOSTENLOS!!!!
Steht auch deutlich auf der Seite. Für Leute mit Lese-Schwäche hier nochmal ganz explizit:

"Hinweis

Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten"

Das ist ein Service Update NUR für bestehende Nutzer die das Programm einmal rechtmässig GEKAUFT haben. Das ist nicht für Leute die es nicht gekauft haben!