Wie kann ich mein Mikrofon so einstellen, dass es klingt, als sei ich ein "Radiomoderator"?

4 Antworten

Vielleicht geht es mit denn Programmen besser sie heissen : manycam , youcam , fake voice , funny voice , morphox Junior , Skype voice changer und av voice changer Software.

Diese Programme kannst du auf  www.softonic.com herunterladen. Viel Spass

was ist BigFM ? Versuchs mal mit milch und honig.

So ab vom Schuss kann man doch nicht sein um BigFM nicht zu kennen, selbst wenn man den Sender nicht hört.

0

Was nicht da ist, kannst Du nicht dazu zaubern. Eine große Membran ist da auch nicht hilfreich. Sprechunterricht und Stimmbildung zahlen sich aus.

CO1U PRO - wie kann ich das Mikrofon richtig einstellen?

Hey Leute Ich habe mir vor kurzem dieses Mikrofon gekauft. Und meine Aufnahmen klingen richtig beschissen! Aber nicht die Stimme sondern, die Lautstärke etc. die in das Programm (Music Maker) kommt. Wie stelle ich das ein, damit die normalen Aufnahmen anständig klingen? Ich rede aber nicht vom Mischen! Lg Coolmind

...zur Frage

Wie kann man die Mikrofon Qualität verbessern?

Wenn ich mit Windows 10 Game DVR samt Audio aufnehme, dann ist entweder meine Stimme sehr leise, oder man hört, wenn ich im Sound Bereich den Pegel hochstelle meine Tastatur extrem. Und allgemein klingt dann meine Stimme immer noch beschissen. Aber das Headset ist gut. Normalerweise nimmt es auch echt gut auf. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Ist das MP3-Format minderwertig?

Ist MP3 minderwertig ? Ich habe mitbekommen, das dass MP3 Format nur einen geringen Teil der wirklichen Musik wiedergeben kann. Wer kann mir etwas dazu sagen ?

...zur Frage

Kann man als nicht-asiate kpop idol werden?

Also ich bin keine asiatin aber icb habe eine stimme die ähnelt die von miss a's suzy und blackpink's jennie. Ich würde sogar eine augen op machen ich kann gut tanzen und lerne grade koreanisch. Wie läuft das so mit der online audition ab? Und wie alt muss ich sei um es ohne meine eltern machen zukönnen? Danke im voraus

...zur Frage

Voraussetzungen für den Radiomoderator

Hallo liebe GuteFrage.net -Mitglieder! :) Da ich mich für den Bereich Radio-Moderation sehr interessiere, wollte ich euch mal fragen, was für Fähigkeiten man als angehender Radio-Moderator bei einem Lokal-Radiosender beherrschen muss? Was für Voraussetzungen muss ich erfüllen, um bei einem solchen Sender zu arbeiten? Habt ihr selbst Erfahrung die ihr mir mitteilen könnt?

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir bald antworten würdet =) Mit lieben Grüßen, Duffy

PS: Zur Zeit moderiere ich in einem privaten Internetradio ;)

...zur Frage

Wie benutze ich das Behringer U-Phoria UM2 mit Adobe Audition?

Hallo, liebe Community

ich habe mir das Audio-Interface Behringer U-Phoria UM2 gekauft, dazu das Mikrofon "t.bone SC400" (thomann hausmarke) und wollte beides nun mit Adobe Audition verwenden. Das Gerät hat sich selbst installiert und ich kann es bei den Windows-Einstellungen für Aufnahmegeräte auch sehen und anhand der Pegelanzeige erkennen, dass der Input in der Theorie auch funktioniert. Allerdings möchte ich jetzt natürlich auch gerne in Audition aufnehmen. 

Hier beginnt das Problem damit, dass ich nicht weiß, welchen Audiotreiber ich unter den Audio-Hardware-Einstellungen verwenden muss. Ich hatte vorher die Presonus Audiobox und bei dieser musste man manuell einen Treiber installieren, so dass ich bei Audition auswählen konnte "Treiber für Audiobox" und wusste, was Sache ist. Für das Behringer-Interface führt Audition keinen speziellen Treiber auf, hier kann ich nur die schon zuvor verfügbaren Optionen Asio4all, Audition 3.0 Windows Sound und Creative Asio (Asio Treiber von meiner Creative Soundkarte) auswählen. Habe alle 3 inklusive ihrer diversen Eingänge durchprobiert, aber nix... 

Muss ich noch irgendetwas zusätzlich installieren? Irgendwo etwas freischalten oder einstellen? Wenn ich das Mikrofon über das Windows-Aufnahmegeräte-Menü konfiguriere, wird es wie gesagt erkannt. Bin langsam am verzweifeln und würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen, wollte so gern am Wochenende mal wieder was aufnehmen...

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?