Hey wo Datet ihr?

3 Antworten

Also so richtig aktiv Daten sprich mit dem Ziel jemanden zu finden, das machen wir eigendlich nur im Netz.

Es gibt einschlägige Bars. Da kann man auch hin gehen. nur ist so was immer schweine teuer.

Die besten Dates ergeben sich in dem man einfach draußen in der Welt unterwegs ist und seinen Hobbys nachgeht. Beim Mountainbiken oder Snowboarden haben wir schon oft nette Leute kennen gelernt.

Richtige Frauen Datet man nicht in Restaurant oder Kaffee / Eis Bar. Natur Menschen Daten die Partnern durch die Natur der Liebe und nicht in einer Bedingung der Unterdrückung der Monopoly Welt das ziemlich Rechts Überlagert ist.

Die Moderne Tat funktioniert zwar aber auf Dauer steht die Chance nicht im Überpositiven des Menschen, sondern dem Menschpersonal eingehüllt ohne das dies einer Merkt. Deswegen gibts in der Beziehung oft Krach auf Macht Spielchen und Mama geht bald auch in Militär der Unterdrückung und Mordspielchen, bis Sie Ihren Mann mit der Waffe Killt, das ich nicht unterschätze.

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 21:02

Was laberst du das hat garnix mit mein Thema zutun ich stehe nicht mal auf Frauen ich bin schwul

Tessa1984  07.09.2025, 06:01
@Babyboygamer

abgesheen davon habe ich das gefühl, driftet er ein wenig vom Thema ab :-) Ich glaube, was immer er nimmt. entweder nimmt er nicht genug oder zu viel :-D

Kaibu8791  07.09.2025, 08:58
@Tessa1984

Das bedeutet er das ich den Text nicht ganz gelesen hab das hier ein Schwuler seines Unwissen eine Frage gestellt hat. Jedoch vom grunbaustein her sich nicht weit fern liegt die Antwort von mir.

Doch eins möge dir klar sein stelle keinen anderen sehr weit ins Unwissen, denn mache unterschätzen einen und das könnte ein sein Spiegelbild des Rückschlag bedeuten seiner eigen Waffensprüche.

Alles Gute euch.

Am Arbeitsplatz (bin heterosexuell)

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 16:25

Wie gesagt nur die antworten wo man sind un in männer verlieben können. Hetero dating ist komplett anders aks schwules dating

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 16:26

Dazu ist es illegal und kann dich job kosten deine mitarbeiter zu dateen