Hey Wirbel oder Glatze?

...komplette Frage anzeigen im dunkeln mit blitz - (Haare, Glatze, Wirbel) unter lampe ohne blitz - (Haare, Glatze, Wirbel)

4 Antworten

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber da fängt es bei den Männern nunmal an. Bei mir genau so. Bin jetzt 25 und bei mir wirds am Wirbel auch schon etwas lichter. Am besten kaschiert man das, wenn man sich die Haare auf 9mm schneidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsBeLike
23.05.2016, 01:30

20
aber ist das nicht bormal? Hab glaub ich schon immer sowas gehabt.

0

Normal ,hab ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch Haarausfall sein. Hier könnte spezielles Shampoo für den Kopf helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
23.05.2016, 01:26

ne ist erblich bedingt da hilft kein alpecin, in der tat

1
Kommentar von DonutsBeLike
23.05.2016, 01:31

Wenn meine Haare nass sind, sieht man aber das es überall gleich aussieht.
Hab solche strohhaare...

0
Kommentar von lanlan0000
23.05.2016, 01:32

Wenn erblich bedingt dann hilft Regaine

0

Es ist nur normal, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?