Wirbel in den haaren :( Was tun?

haarw - (Haare, Wirbel)

5 Antworten

Gegen diese Wirbel im Haar kann man nichts machen, jedenfalls nicht dauerhaft.

mit dem Bild zum Friseur gehen und nachfragen ob der schnitt so erfolgen kann, dass deine WIRBEL berücksichtigt werden....dann geht's viel leichter--sonst stehen beim nächsten Regen oder Windstoss wieder alle ab, wie vorher...

wenn nicht findet sich bestimmt ne akzeptable Alternative..

Sonst einfach mit kleiner Rundbürste föhnen mit Haarbändiger und ordentlich SPRAY

Starkes gel,nass formen und föhnen..dauerhaft gehts nicht. Freunde dich mit deinen wirbeln an;)

Den Scheitel auf die andere Seite legen