Habe einen Wirbel an der rechten Seite von meinen Haaren, wie kriege ich den weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige was dagegen gemacht werden kann, ist beim Friseur mit zwei oder drei Wickeln und Dauerwellflüssigkeit dem entgegenwirken. Das muss aber regelmäßig (wenn die Haare nachwachsen sind) erneuert werden.

Gar nicht.

Es ist genetisch festgelegt, wie Deine Haare aus der Kopfhaut wachsen.

Damit mußt du leben. Wirbel in den Haaren kann man nicht entfernen. Alternative wäre eine Glatze zu schneiden, dann sieht man es nicht mehr.

sieht so aus. Kannst ja alles ganz kurz rasieren. Dann ist der weg...