Hilfe! Nerviger Haarwirbel am Hinterkopf

Wirbel - (Beauty, Frisur, kurze Haare)

6 Antworten

Haarwirbel kann kein Friseur der Welt beseitigen, sie sind von Natur aus da, wo man sie am wenigsten braucht aber ein Wirbel ist kein Drama, wenn man nicht mit Gewalt eines daraus macht.

Am wenigsten fallen Wirbel auf, wenn die Haare lang sind, gegen die Schwerkraft kommen die meisten Wirbel nicht an aber sie sind immer noch da. Je kürzer die Haare desto deutlicher sieht man die Wirbel.

Wie auch immer, dem Friseur kannst du daraus keinen Vorwurf machen.

Was für ein netter kleiner Wirbel! Und du willst den echt weg haben? Diese Idee kannst du begraben und es wäre auch gescheiter. Außer Abrasieren geht da gar nichts und das käme mir nicht in den Sinn. Nimm die kleinen originellen Scherzchen der Natur an, dann lebt sich's leichter und vergnügter - und das meine ich vollkommen ernst.

Oh mann, das sieht echt totally schlimm aus!!!!!! Ich versteh dass du das nicht verkraften kannst!! geh zum Fachmann und lass das anschauen!!!

Geh zu nem anderen Friseur... oder selbst abschneiden/wegrasieren (nicht mit einem Rasierer für die Beine...).

Mir hat mein Frisur gesagt, dass man seinen Wirbel nicht entfernen kann... Du kannst ihn ja abschneiden, aber 1. es sieht dumm aus und 2. er wächst wieder nach

Musst damit klar kommen