Wirbel - Undercut?

1 Antwort

naja, beseitigen kannst du da eigentlich nichts. ich kenn das, habe an der stelle auch einen wirbel. du musst dir halt ne frisur überlegen, bei der das nicht auffällt.

es kann gut sein, dass deine haare zu kurz sind. wenn die haare länger und somit auch schwerer werden fallen solche wirbel weniger auf. wenn die haare länger sind kannst du auch mit dem föhn oder glätteisen die haare an dem wirbel ein bisschen bändigen.