frisur / Wirbel / iro

2 Antworten

Hab auch ein iro und ein Wirbel genau hinten ca. In der Mitte. Meine haare auf der oberen Seite liegen nach rechts und die unteren nach links, schaut in der Mitte wo sich die zwei Seiten treffen ziemlich lustig aus .. und wenn der iro länger ist und du alle haare auf eine Seite legst ist meistens so ein komischer und lustig aussehender hügel.

Du kannst da eventuell etwas schwieriger die Haare in den Griff kriegen...