Hey wie hättet ihr in der Situation reagiert?

16.06.2025, 14:38

Hab die Nachricht nach einem Streit bekommen...

16.06.2025, 14:44

es war keine bzh es war immer ein hin und her von ihm ich will ich will nd täglich wechselte sich die meinung

morgens hieß es nein abends wollte er doch eine bzh

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Sorry, aber ein sehr verwirrender Text, nebenbei erwähnt.

Natürlich ist dieses „ungewisse hin und her“ zwischen Euch schon mal keine gute Basis, um so etwas wie eine Freundschaft/Beziehung führen zu können.

Außerdem ist der Text eine Mischung von Vorwürfen Dir gegenüber und Selbstvorwürfen seinerseits. Wer da überhaupt eine Schuld haben könnte, ist also fraglich.

Fakt ist aber, Du konntest wohl mit diesem „hin und her“ leben, er aber offensichtlich nicht mehr. Das wirst Du akzeptieren müssen.

Eines musst Du Dir aber klarmachen: nicht Du, IHR habt es nicht geschafft, denn auch er hat zugegeben Fehler gemacht zu haben.

es war keine bzh es war immer ein hin und her von ihm ich will ich will nd täglich wechselte sich die meinung

Du hattest hier noch nicht mal einen Hauch einer Chance, seinen „Wünschen“ entgegenzukommen.

Auch wenn es traurig ist, solltest Du die Sache abhaken.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  18.06.2025, 16:44

Lieben Dank für das nette Sternchen. :)

Ist doch alles gut. Wenn die andere Person so empfunden hat, war es ja das Richtige, so zu handeln. Wenn du etwas daraus mitnehmen möchtest, lerne daraus. Viel mehr kannst du nicht machen.

Ohne den sicherlich relativ komplexen Hintergrund dieser Situation zu kennen, kann man das schwer gut oder schlecht beurteilen.

Sieht für mich auf den ersten Blick nach einer Person aus, der die Beziehung mehr geschadet als geholfen hat und diese sich nun davon lösen will, was deren gutes Recht ist.

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 14:43

es war keine bzh es war immer ein hin und her von ihm ich will ich will nd täglich wechselte sich die meinnung

iSc0field  16.06.2025, 14:46
@Jennifer20310

Dann würde ich einfach sagen, dass er gerne im Mittelpunkt steht und das Drama um sich herum künstlich hochschaukelt. Lass ihn seines Weges gehen.

JoshuaIT  16.06.2025, 15:24
@iSc0field

nein...das hat nichts mit Mittelpunkt zu tun...sondern damit das ich nicht mich selbst verlieren will...