Hey, wenn meine Freundin(14) mich oft unten anfasst und ihre Finger bei mir(14) einführen möchte, kann ich dadurch lesbisch werden, wir sind jedes Woe zusammen?

7 Antworten

Die Frage, ob es überhaupt möglich ist, lesbisch zu "werden" oder ob die sexuelle Orientierung angeboren oder in der frühesten Kindheit erworben ist, wird sehr kontrovers und auch sehr emotional geführt. So weit ich das überblicken kann, macht die Mehrheit der Jugendlichen beider Geschlechter sexuelle Erfahrungen auch mit dem eigenen Geschlecht, der Mehrheit davon gefällt es auch  -  und doch landet die weit überwiegende Mehrheit letztlich bei der Heterosexualität.

Anders gesagt: Es ist eher normal, in der Pubertät eine homoerotische Phase durchzumachen, gewissermaßen als Vorübung. Meistens geht es vorbei, aber manche bleiben darin hängen für den Rest ihres Lebens. Tu, was Du magst, finger Dich oder lass Dich fingern, wenn Du es magst. Das tun viele Mädchen, von Kerlen gar nicht zu reden.

Lesbisch werden hört sich an wie krank werden ( anstecken), entweder man hat positive Gefühle dabei sich von einem Mädchen anfassen zu lassen, dann sollte man weiter hin dafür offen sein und wenn man dies nicht möchte, sollte man davon Abstand nehmen und nicht nur sich für die Freundin opfern

Du solltest dich vielleicht eher fragen, ob das, was deine Freundin da jedes WE mit dir macht wirklich von dir auch gewollt ist.

Oder, ob du es nur machst, weil sie deine "Freundin" ist.

Ansonsten hängt das alles wohl doch mit eurem pubertären Alter ab, in dem die sexuelle Neugier Achterbahn fährt und auf manche Irrwege gerät.

Mach nichts, was du selbst nicht willst und lass so etwas dann auch nicht zu, wenn es dir unangenehme ist.

uunlucky  28.02.2017, 15:23

sexuelle Irrwege ? Ich hab mich doch verlesen du homophobes *biep*

gochicago  28.02.2017, 15:27
@uunlucky

Wenn man etwas macht, obwohl man es nicht will und nur macht, weil es ein anderer will, dann ist das ein Irrweg.

Manche halten das ein Leben lang aus.

Warum möchte sie denn sexuelle Handlungen an dir vornehmen? Was für eine Art von Freundschaft habt ihr da? Willst du denn mit ihr Sex haben? Möchtest du, dass sie dich da anfasst? Wie fühlst du dich damit?

Das Lesbisch werden ist da überhaupt nicht das Problem. Die Frage ist, ob das von euch beiden so gewünscht ist, was sie da tut.

Du kannst durch lesbische handlungen nicht lesbisch werden, entweder du bist es oder du bist es nicht, oder iwas dazwischen. Aber letzendlich ist doch auch egal was du bist, mach einfach das worauf du bock hast