Warum werden lesbische Paare oft nach Dreier gefragt?

6 Antworten

Lesbische Frauen werden von Männern oft nicht für voll genommen. Manche Männer denken noch, dass eine Frau nur mal einen richtigen Mann braucht um dann zu erkennen, dass sie doch hetero ist. (ja, frag einfach nicht.)

Ansonsten ist das der Traum eines jeden Mannes, mit zwei Frauen zu schlafen. Gerade Lesben gelten da als ungeniert und sind in den meisten Köpfen der Männer eben nicht so verklemmt. Sie denken, dass ihr da eine erotik-show abzieht, in der der Mann dieses Mal mit einsteigen kann.

Deshalb kapieren sie leider nicht, wenn ihr "Nein." sagt und damit ja impliziert, dass ihr keinen Mann braucht. Das geht in der Welt dieser Männer aber nicht, weshalb sie das nicht kapieren und es immer wieder versuchen.

Ich wünsche euch starke Nerven und viel Geduld. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Weil das für viele Männer ihre Top Fantasie ist. Dabei wäre noch zu beachten, das diese teilweise in Ihrem Gehirn denken, das zwei lesbische Frauen nur mal einen "richtigen Schw.." brauchen.

Weil lesbische Frauen die an sich gegenseitig herum machen noch als erotisch empfunden wird. Wenn zwei Schwule das machen finden sie es wieder eklig.

Das ist das untere Gehirn des Mannes, versteh wer will. xD

Manche Männer können oder wollen schlichtweg nicht anerkennen, dass es Frauen geben könnte, die kein Interesse an ihrem Penis haben. Entsprechend werden Lesben oft auch fetischisiert und so dargestellt, dass Mann ihnen nur einmal zeigen müsse, was "richtiger" Sex sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Weil Männer/Jungs drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Applehead96 
Fragesteller
 18.10.2021, 09:13

Das ist schön für die. Will die aber nicht in meinem Bett. 😂

1