Hey, weiß eventuell jemand ob Oldesloer vegan ist.. Hauptsächlich die Fruchtigen aber auch Oldesloer Korn und so. Danke schonmal für Antworten:-)?

3 Antworten

klarer schnaps sollte immer vegan sein. (abgesehen davon, dass durch spritzmittel natürlich trotzdem tiere drauf gehen und in der maische bestimmt auch paar insekten ertrinken)

bei likören dürften die geschmacksstoffe meist künstlich und der zucker aus rüben sein. also auch vegan.

Lovisax33
Fragesteller

dankeschön :-)

Sollte vegan sein. Aber ganz ehrlich: veganer sollten nicht trinken, das macht man doch hauptsächlich aus dem grund das man sich gesünder ernähren will oder?

flunky  24.09.2015, 07:27

Nein, meistens ernährt man sich aus ethischen Gründen vegan. :)

Verganer sind doch trocken ! Immun gegen Allohohl .