hey, was antwortet man auf die frage willst du mich kenn lernen? aber nicht ja oder nein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerne. Ich fand dich schon immer sehr interessant. Hab mich aber nicht getraut, dich selbst anzusprechen. Find ich toll, dass du das jetzt gemacht hast!

Wie wäre es so zu antworten, wie du es möchtest. Wenn du ein "kennen lernen" gerne möchtest, antwortest einfach: Ja gerne, warum auch nicht............

Wenn du eher von einem "kennen lernen" abgeneigt bist, sagst einfach: nein kein Interesse....................

vielleicht ist gut oder du kannst mit ihm/ihr flirten je nach dem ob das angemessen ist oder nicht:D

Wie wär's mit: "Kommt drauf an, wie!"

Sonst kann er Dich ja mal kennenlernen ;-)

du antwortest am besten sowas wie : wenn du es möchtest oder mal sehn ( wenn du dir noch nicht sicher bist) was anderes fällt mir spontan nicht ein, tut mir leid :)