Hey, warum wollen Jungs bei Mädchen Analsex machen, mein neuer Freund(15) möchte das bei mir auch machen, obwohl ich(14) mein erstes mal noch nicht hatte?

13 Antworten

Viele Jungs wollen das nicht und wenn er es gegen deinen Willen macht, ist das Vergewaltigung.

Hey du!
Jetzt mal im ernst, er setzt dich ganz schön unter Druck. Du hattest nicht einmal dein erstes mal & er möchte mit dir Analsex.
Schon allein seine aussage "sei endlich leise" gehört sich absolut nicht.

Lass dich zu nichts zwingen was du nicht möchtest. Hab erst einmal dein erstes mal & dann kannst du für dich entscheiden ob du analsex ausprobieren willst.

Wenn ich dir ein rat geben darf, ich würde an deiner stellen das mit "deinem Freund" beenden. Lass dir das nicht gefallen, er behandelt dich meiner Meinung nach nicht wie man es tun sollte.
Vergiss diesen Kerl der möchte nur das eine.
Verlass ihn, du brauchst ihn nicht. Er hat dich nicht verdient, schon alleine das er sagt " sei endlich leise " muss doch auch dich zum nach denken bringen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich kann dir nur raten ihn zu verlassen weil er nur das eine will & es ihm nicht um dich geht. Ich hoffe nur für dich das du das richtige machst :)

Wichtig ist das du nichts machst was du nicht willst.

dann mach Schluss

ich hatte mal einen aus meiner schule der hat ein Mädchen gezwungen ihr einen zu blasen das hat er heimlich aufgenommen und allen gezeigt und dam dam dam sie ist jz btch no 1

pos mach einfach Schluss dein freund hat zu viele filmchen gesehen und wenn er so behindert mit dir umgeht

Lass dich zu nix zwingen was du selber nicht willst.

Und still zu sein hast du gar nicht!

Die meisten wollen Analsex weil es sich dort enger anfühlt. Aber sowas müssen beide wollen,  es kann nämlich auch schmerzhaft sein, wenn er nicht behutsam ist

Denn Jungs gefälts halt. Aber lass dich nicht drängen. Nein ist nein und das hat er zu respektieren. So ein Typ würde ich verlassen da er nur auf das eine aus ist. Lass dir Zeit.

LadyBump20  18.03.2017, 20:14

"Denn Jungs gefälts halt" ... wenn sie angeschwult sind (also "bi")