Hey unzwar bin ich auf diese Website gestoßen findet ihr sie ist Ok habe sie oft in einer Werbung gesehen und bin Schwanger hätte Interesse am Bundle?

3 Antworten

Dass das ganze nicht seriös ist, sieht man doch auf den ersten Blick.

Die Google-Bildersuche offenbart, dass das Bild der angeblichen "Rezensentin" "Jessica Lange" ein gekauftes Stockfoto ist.

Außerdem: 30€ für 190 Seiten? Ein Schnäppchen ist das nicht.

Besorg dir einen Ausweis bei deiner örtlichen Stadtbücherei und schon hast du für weniger Geld Zugriff auf deutlich mehr Literatur.

Miserables deutsch und keinerlei Autoren-Nennung und somit keine Angaben über die Qualifikationen der Herausgeber.

30 EUR für ein paar pdf...

Deine Freundin - falls es sie gibt - soll dir die Dateien schicken. So diletantisch, wie das Ganze aufgezogen ist, gibt es eh keinen Kopierschutz.

Ach ja: Werbung für eigene Produkte ist hier nicht gestattet.

Das Impressum sagt nichts aus. Die Ust.Id findet man nirgens.

gmail Adresse für ein Geschäft ist nicht so seriös.

Angaben gemäß § 5 TMG
GesunderStil, Hückelhoven Deutschland
Vertreten durch:
Atlig
Kontakt:
E-Mail: info.gesunderstil@gmail.com
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: [[DE355810744]]

Buchtitel nur auf dieser Website zu finden.

Ein Bestseller? Man findet nichts zu dieser Website im Internet, auch nicht zu den Buchtiteln.

Möglicherweise erst seit kurzem im Internet.

Bild zum Beitrag

Da würde ich nie einkaufen

 - (Internet, Gesundheit, Schwangerschaft)