Name Jutta für Tochter?

4 Antworten

Also ich würde nicht wollen das meine Tochter wie meine Schwiegermutter heißt. Eventuell als Zweitname, aber nicht als Rufname.

Ich mag den Namen, ist besser als so ein Sammelbegriff, den es hundert mal in der Klaase gibt. Oder was total abgedrehten wie aljorlanda oder so

Finde ich gut. Nicht so langweilig wie aktuell moderne Namen.

Meine Tante heißt auch Jutta. Der Name ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Standardnamen.
LG