Hey, mein „Freund“ ist respektlos und behandelt mich so schlecht, sollte ich sowas dulden?

14 Antworten

Du hast deine Entscheidung doch schon längst getroffen

Distanzier dich von ihm und mach ihm das klar. Kenne sowas selbst, solche leute kann man nicht vom richtigen Überzeugen und am ende kommt da nur mist raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, der hat dich nicht verdient. Du solltest die Notbremse ziehen.

Also mit dem würde ich nichts zu tun haben wollen, geschweige denn zusammen sein wollen. Das wäre mir zu anstrengend. Krass das du das noch aushältst bzw das du überhaupt so mit dir rumspringen lässt.

Mein Freund albert zwar auch manchmal etwas rum, aber immer noch im Rahmen. Das was dein „Freund“ da abzieht ist schon echt sehr kindisch. Da ich auch sein Alter nicht kenne kann ich nicht sagen ob das vielleicht einfach nur an der Pubertät liegt.

Du scheinst sehr darunter zu leiden, ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du noch so intensiven Kontakt mit ihm pflegen solltest. Bzw ob du ihn erst recht als deinen Freund bezeichnen solltest.

Wenn dich das so belastet sag ihm ganz direkt dass es sich etwas zusammenreißen soll, wenn das nicht klappt würde ich etwas Abstand zu ihm nehmen, je nachdem wie wichtig du ihm bist wird er sich dann schon benehmen, oder eben nicht, aber dann ist er's auch nich wert.