Hey Mädels findet ihr das Outfit schön (etwas schicker)?

14 Antworten

Ohne die Schaut-mal-was-ich-mir-leisten-kann-Reklamegürtelschnalle würde es akzeptabel aussehen.

User12345807  26.12.2023, 23:51

Manche tragen sowas weil sie es schön finden.

oldfashioned66  30.12.2023, 10:26
@User12345807

Aber nicht Jette. Die trägt ihren Reklameschnallengürtel zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit, um damit anzugeben.

Hallo Jette!

Für tolles, wärmeres bzw. tolles, heißeres Wetter ist:

Das Outfit aus schwarzem Top mit weißer Hose und cremefarbenem Gürtel mit goldener Schnalle/goldener Schließe klasse und schick!

Unter das Top kann man auch z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen darunter ziehen!

Aber da würde ich mich nochmals in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Hemdchen am besten zu diesem Top-Modell passt, und klasse darunter getragen werden kann!

Man kann auch klasse eine offene Hemd-Bluse oder ein offenes Jeans-Hemd über dem Top tragen!

Oder:

Bei tollem, gemäßigtem Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend kannst Du z.B. klasse eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke bzw. einen edlen Mantel kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter würde auch eine schicke sommerliche Sandalette zur Hose passen und dazu z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose kombinieren!

Outfits mit etwas passendem, Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette wie z.B. auf dem Foto/Bild bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine schicke, passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann z.B. auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Farblich immer alles gut zueinander/miteinander passend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Geht in Ordnung . Ein Accessoire mit etwas Pep könnte es aufwerten .

Ja, schon. Würde es zwar selbst nicht tragen aber sieht ganz gut aus.

Normal. Nichts besonderes. Sieht man ja öfters.

BGriffin  11.08.2023, 18:18

öfter ohne S

BGriffin  11.08.2023, 19:12
@emyness

oft, öfter am öftesten?
tot, töter am tötesten?

BGriffin  11.08.2023, 19:13
@MrPatrickStar

Nun da sich der Analphabetismus sich Hardcore schnell ausbreitet.
Habe ich Angst um die Zukunft. Wenn es an so einfachen Dingen schon scheitert.
Wie soll man dann eine 40 Stunden Woche schaffen

emyness  11.08.2023, 19:26
@BGriffin

Man kann trotzdem öfter oder öfters sagen. Ist halt je nach Region und Dialekt anders. Ich beispielsweise sage beides, je nach Kontext.

MrPatrickStar  11.08.2023, 19:31
@BGriffin

Du hälst dich wohl für unfassbar klug oder? Aber das ganze hast du dir relativ schnell verspielt, nachdem ich gelesen habe das du die Afd wählst. Du tust mir schon wirklich leid.