Hey Leute ich hab eine Frage und zwar?

4 Antworten

kriegt man das vor seinem Dienstantritt gesagt

Na logisch bekommst du das vor deinem Dienstantritt bei deiner Stammeinheit gesagt. Sonst weißt du ja gar nicht, wohin du nach deiner GA gehen musst.

Du bekommst noch einen Brief vorm Dienstantritt, dort steht dann, wann und wo du zu sein hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Das wird dir direkt schon beim Einplaner gesagt zur Musterung.

Ansonsten bekommst du noch einen Haufen Papier, wo alles drin steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Mtb098
Fragesteller

Ok dann muss ich mal nachschauen