Bundeswehr als FWDL beworben(15 Monate) Fallschirmjäger?

2 Antworten

Sollte nichts dazwischen kommen, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in der SGA/DPA auch aus einem Flugzeug springen. Es hängt aber auch von deiner körperlichen Eignung und der Überwindungsfähigkeit deines Kopfes ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Bei 15 Monaten würd ich mal sagen 50/50.

Beim Fallschirmspringerlehrgang in Altenstadt sind die Plätze ohnehin schon knapp. Hinzu kommt das wegen Corona nicht die komplette Kapazität genutzt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010