Bundeswehr fwd wie hoch ist meine chance angenommen zu werden?

2 Antworten

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, und der Psychologe keinen Ausschlussgrund findet, wirst du auch angenommen.

solange du nicht da warst können die dir nicht im voraus nichts sagen.

die machen da Fitness test. Gesunheitstest. Psychologische test.

Dein Abitur bringt dir nichts wenn du nicht über eine Mauer klettern kannst. oder mit Waffe auf Menschen schießen.

und es hängt von deine Ziele ab. willst du dort Köchin werden oder Soldatin.. und die Grundwehr müssen alle machen. Wenn du dich da Freiwillig meldest. erst wenn du da bist, können die dir sagen ob sie dich haben wollen oder nicht. könnte seind as sie zu viele von deiner Sorte haben. oder genau einen mit deine Fähigkeiten suchen.

wiki01  06.05.2020, 07:10
oder mit Waffe auf Menschen schießen.

An welcher Stelle der Bewerbung wird das geprüft?