Mit anzeigen zur Bundeswehr?

1 Antwort

Unter Umständen geht das, ich fürchte aber, dass die Bundeswehr eine Einstellung in den nächsten 2-3 Jahren nicht zulässt.

Über die ganzen Straftaten muss erst einmal Gras wachsen. Man muss ebenso beurteilen, ob der angehende Soldat erneut kriminell wird. Das kann man nur, wenn zwischen Verurteilung und Bewerbung eine gewisse Zeit abgestrichen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Johannes1920
Fragesteller

Okay danke , mir wurde halt gesagt wenn das Jugendstrafen sind (die stehen auch nicht im Führungszeugnis ) dann werde ich keine Schwierigkeiten haben . Also das haben die mir so beim Gericht gesagt . Wenn ich noch einmal negativ aufalle dann werde ich Schwierigkeiten bekommen in der Zukunft