Hey Leute, habe ein Mikrofon Problem bei meinem ZTE Axon 7,könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

So wie jemand anderes hier geschrieben hat, liegt es an deiner Verbindung. Du hast ja auch oben in der Benachrichtigungsleiste Balken die die Signalstärke anzeigen. Versuch Mal mit mehr Balken. Ansonsten Mal ne andere Sim reinstecken und Ausprobieren.

Dürfte also nicht am Gerät liegen sondern an schlechtem Empfang oder deinem Provider. Eventuell hat der Grad auch Störungen.

Dasuo
Fragesteller

Ich habe immer so 1-2 striche, genügt das etwa nicht? Bzw was kann ich dagegen tuen?

RyanLunzen97  04.12.2017, 23:35
@Dasuo

Das kann dazu führen, dass es nicht perfekt funktioniert. Machen kannst du dagegen Recht wenig.

Dasuo
Fragesteller
@RyanLunzen97

Danke , hab das problem, ich musste meine sim karte aktuallisieren ;)

Vielleicht einfach eine schlechte Verbindung zum Gesprächspartner.

Dasuo
Fragesteller

Nein, ich habe es getestet und stand direkt neben ihm

Clonex36  04.12.2017, 18:56

Das spielt nicht unbedingt eine Rolle, da man nicht direkt von Handy zu Handy telefoniert.