Hey Leute bei meinem Tablet flackert die Beleuchtung vom Display wenn das Tablet an Strom hängt woran könnte das liegen?

4 Antworten

Also mein Netzteil lädt mit 2,1 mAh das ich doch stark genug oder nicht mein originales Netzteil waren die Stifte die in die Steckdose kommen abgebrochen bzw defekt.

Hey Leute bei meinem Tablet flackert die Beleuchtung vom Display wenn das Tablet an Strom hängt woran könnte das liegen?

Zu Billiges ( = FAKE ) / defektes / zu schwaches Netzteil

Galax2000  15.07.2017, 11:54

zu schwaches netzteil dann würde das ding garnicht erst laden und das gerät wüde noch normal funktionieren bis es auf 0% kommt dann spinnt es rum

Was für ein Tablet und was für eine Version des Betriebssystem?

Hallo andie61 ich habe ein Trekstor volkstablet mit 3g und Android 4.2.2

Predator77  14.07.2017, 19:20

Kommentarfunktion kaputt?

Galax2000  15.07.2017, 11:55

troll lol lol