Warum bekommt meine Freundin einfach keinen Freund. Sie ist voll hübsch und mega dünn. Wünscht sich übelst einen Freund, hat aber keinen Warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt echt nicht nur aufs Aussehen drauf an. Das ist so der erste Eindruck, der vielleicht zählt. Aber mit der Zeit ist Charakter usw viel wichtiger. Vielleicht hat sie keine gute Ausstrahlung? Oder wirkt nicht sympathisch? Es gibt so viele Möglichkeiten, was der Grund/die Gründe dafür sein könnten.

Wenn es in einer Beziehung nur ums Aussehen gehen würde, dann würde ich freiwillig nie eine führen wollen...

Vielleicht sollte sie auch mehr Kontakt zu Jungs aufbauen? Mal den ersten Schritt wagen und welche anschreiben oder ansprechen, neue Freundschaften schließen usw? Wenn an ihrer Art, Charakter, Verhalten usw nichts auszusetzen ist, dann liegt es vielleicht einfach nur daran? Sobald man jemanden besser kennenlernt, verliebt man sich gelegentlich auch mal.

Also viel Glück noch, hoffe ich konnte helfen :)

Vielleicht WEIL sie megadünn ist?

Dann hat man eher Lust sie zu füttern statt mit ihr auszugehen.

Bloß weil jemand schlank ist, muss sie nicht automatisch attraktiv sein.

lunalike8 15.07.2017, 13:00

Naja, so dünn ist sie gar nicht 

Ich denke eher normal gewicht 

Aber danke für die Nachricht...

0
GoodFella2306 15.07.2017, 13:01

Na wieso schilderst du sie dann extra als megadünn? Wenn die Ausstrahlung fehlt, bringt die tollste Figur nix. Da ist eine mollige Frau mit einer selbstbewussten Ausstrahlung weitaus attraktiver.

1
lunalike8 15.07.2017, 13:04
@GoodFella2306

Weil ich sie in meinen Augen so sehe aber sie eigentlich noramal gewicht hat sie ist 17, 170cm größ und wiegt ca. 64 

0

Vielleicht trauen sich die Jungs nicht an sie ran, vielleicht ist sie zu mager, vielleicht wirkt sie arrogant oder anderweitig doof...

Man weiß es nicht.

Vielleicht ist sie den Jungs einfavh zu kindisch? Oder sie versucht zu krampfhaft jemanden zu bekommen?

Wenn sie "voll" ist und darüber hinaus auch noch "mega", bekommen die Jungs übelst Angst.

Sie ist voll hübsch und mega dünn




Aussehen ist das eine.....das andere ist natürlich ihre Art, ihr Charakter. Ist sie zickig oder eingebildet sinken ihre Chancen, ist sie schüchtern und gehemmt ebenso. und manchmal trauen sich Jungs an die wirklichen Schönheiten auch nicht heran, weil sie denken, eh keine Chance zu haben.





1. Es kann sein das keiner mit ihr zusammen sein möchte

2. Es kann sein das den Jungs ihren Charakter nicht gefällt

3. Es kann sein das paar Jungs keine Beziehung wollen

Wegen nr3 das heißt nicht das sie sich ändern soll oder so jeder ist perfekt auf seine Art aber es gibt welche die wollen halt Mädels haben die lustig sind

Jeden mist mit machen

Oder sonst was

Und wenn sie einen freund haben möchte dann soll sie mal jemanden richtig kennenlernen mal ausgehen und so

mega dünn kommt nicht immer gut an.

lunalike8 15.07.2017, 13:01

sie ist nicht mager sie hat normal gewicht 

Also sie ist nicht fett und nicht dünn.....

0
dogmama 15.07.2017, 13:04
@lunalike8

nicht dünn


hast Du Deinen Text mal gelesen?

hübsch und mega dünn



1

Was möchtest Du wissen?