Hey kann mir wer bitte helfen ich will Windows auf mein pc installieren?

Luffy123777  23.01.2024, 15:40

Was is daran net zu verstehen?

Bosshd182
Fragesteller

Mein Pc kostet 4000€ das kann jetzt nicht sein

4 Antworten

Hallo,

Da ist doch das Erste, was man macht, man liest einmal diese Anforderungen durch und vergleicht diese mit dem PC.
Dann weiß man wo etwas nicht passt!

Anforderungen von Microsoft für Windows 11

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Windoof 11 schmutz und ranzig. Dein High end wird nur mehr leiden, wenn da Microhard dich zu einem Kauf einer total speziallen CPU bringt die scheinbar TPM 2.0 unterstützt, dann einfach sein lassen oder irgendein Patch im Internet suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Bosshd182
Fragesteller

hab’s jetzt draufgespielt irgendwie aber fühlt sich an wie 3 fps

Probiere mal im BIOS das TPM 2.0 zu aktivieren. Wahrscheinlich irgendwo bei "Sicherheit" oder so ähnlich.

Bosshd182
Fragesteller

Danke ich Versuchs

dein PC erfüllt die bedingungen für dein Windows nicht kannst du so vergessen- andere PC Konfiguration und andere Komponeneten benötigst du dazu

Bosshd182
Fragesteller

ich hab nen high end pc das kann nicht sein

Xandros0506  23.01.2024, 15:47
@Bosshd182

Dann stelle dein BIOS korrekt ein. Was Windows an Systemvoraussetzungen erwartet, erfährst du doch über den im Bild angegebenen Link. Und dann siehst du doch, ob es hardwareseitig bereits ein Problem gibt oder es sich um eine (sehr wahrscheinlich) einfache Einstellung handelt.