hey! kann man sowas durchgehen lassen?

5 Antworten

Wenigstens sorgt er sich um dich. Allerdings finde ich das ein bisschen übertrieben. Das solltest aber du entscheiden. Wenn du es nicht in Ordnung findest, dann solltest du das deinem Freund sagen und ehrlich sein.

Naja, ich finde das ist zu viel Gelabber. Und vor allem wieso sollte dir etwas passieren? Klar man kann nie vorsichtig genug sein aber trotzdem ist das bisschen übertrieben. Und vor allem nur weil einer boxen kann, heißt das nicht gleich dass er jeden umhauen kann wo vor ihm steht. Ich mache auch schon fast mein Leben lange Kampfsport und kenne da genug Leute, die sich aufspielen aber schlussendlich den Schwanz einziehen, sobald es ernst wird

Frage meinerseits: Bist Du ein kleines Baby - oder eine Frau, die sich wehren kann? Wenn Du Dich - noch - nicht wehren kannst, dann lerne es. Jetzt! Was ist ein Mensch wert, der nicht für sich selbst einstehen kann?

Mich (weiblich) braucht keiner beschützen. Schon gar nicht irgendwelche wildfremden Menschen eines Freundes. Nein - Danke!

Das ist albernes Gang geschwafel... Wenn dich jemand amsen will, bekommt er auch die Gelegenheit dazu... Du bekommst hier kein Polizei Schutz wie Bushido!

Denkst da kommt ein Muslime und läuft amok?