Hey, ist mein Pen.s mit 17,5cm mit 15 Jahren gut?

4 Antworten

Bin auch 15 und meiner ist auch 17,5 cm groß und hab nur positives gehört

ja absolut gut...hast wohl zu viele Pornos geguckt, dass du denkst, es kommt auf die Grösse an, um eine Frau beglücken zu können.

Das Gegenteil ist der Fall, zu Gross kann weh tun.

Von daher lieber Klein aber Oho...wobei deiner nicht klein ist, sondern in etwa der Norm entspricht.

Sagen wir mal so, perfekt von der Grösse her, da steht dir nix im Weg.

Das ist absolut in Ordnung. Die Größe passt und reicht für alles, wofür sie reichen kann. Mach dir da keinen Kopf. Du kannst zufrieden sein.

Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14 cm. Also ist deine Größe vollkommen okay. Es kommt aber nicht nur auf die Größe an.