Hey, ist das Sexgefühl ein reines Bauchgefühl oder gibt es andere Betrachtungen dazu. Bitte nur ehrliche Antworten und keine Noname Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit "Sexgefühl" den Drang zum Sex meinst, dann ist es kein Bauchgefühl, sondern einfach nur deine Geilheit.

Aber wenn du mit "Sexgefühl" das Gefühl beim Sex meinst, ist es auch kein Bauchgefühl, sondern auch eher die Befriedigung die du dabei verspürst ^^

  • Was genau meinst du denn mit "Sexgefühl"? Das ist ein seltsamer Ausdruck!
  • Die angenehmen körperlichen Empfindungen entstehen ja für den Mann vor allem am Penis, ergänzt hoffentlich durch Zärtlichkeiten an anderen erogenen Zonen wie Damm, Hoden, Brust, Nacken oder was auch immer.
  • Die emotionalen Gefühle entstehen im Kopf -- durch Verliebtheit, Erregung, Phantasien und so weiter.
MarkSchoen
Fragesteller

Sexgefühl beginnt ab dann wo mich jemand anturnt und es dann bis bis zum Orgasmus kommen könnte?(wenn es so verlaufen sollte).

Kajjo  16.06.2016, 12:58
@MarkSchoen

Du meinst also "sexuelle Erregung" -- die entsteht weit überwiegend durch Gedanken. Ob einen jemand anturnt, hängt wesentlich von Situation und Interaktion ab.

Ich würde sagen, dass Gefühl sitzt etwas tiefer als Bauch

MarkSchoen
Fragesteller

Bist du Biologe, weil so genau???

HalloRossi  15.06.2016, 12:06

Hahaha😂 dazu brauch ich kein Biologe zu sein! Ich weiß auch so, wo alles sitzt!

Mit Bauchgefühl hat das glaube ich nicht viel zu tun. Wo ich das Sexgefühl nun wirklich einordnen soll, kann ich gar nicht so genau sagen. Klar tiefer, aber nicht ausschließlich.