Hey ich suche Beziehung bin Gay, wo findet man?

5 Antworten

Hi,

genau mein Typ 😀, allerdings haben wir ja schon geschrieben. Mit DBNA klappt es bestimmt, wenn du dann noch ein schönes Profilbild von dir hinzufĂŒgst, wird sich jemand aus deiner Region melden.

Felix

Es gibt viele Datingplattformen. Diese sind allerdings meistens erst ab 18. Dementsprechend, so doof es auch klingt, muss man einfach warten und hoffen, dass man jemanden trifft, den man attraktiv findet und die gleiche SexualitÀt teilt.

Im Endeffekt nicht anders als bei heterosexuellen Menschen und anderen. Es ist nie leicht.

FĂŒr jungs wĂŒrde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an VerhĂŒtung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Hey Heyyy,

hört sich ziemlich nice an, vor allem die Locken :), könnte man aber auch als Kontaktsuche ĂŒber GF verstehen. DBNA kann ich empfehlen, obwohl mir bis jetzt immer nur "Ă€ltere" MĂ€nnere ĂŒber 20 geschrieben haben :(

mori0809  23.05.2024, 22:06

*MĂ€nner

Bin 15.

Probier es in einem jugendclub fĂŒr gays oder jugendcafe gibt's mittlerweile fast ĂŒberall

Denke da ist es besser jemanden fĂŒr eine beziehung zu suchen als online

Oder du lÀsst dir Zeit finde es eher schwierig eine beziehung zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung