Hey habt ihr Angst vor Spinnen?
Hey, ich hab schon immer Angst vor Spinnen war heute eif nur am Handy und dann kommt ein eine Spinne hab meine Mam gerufen und die Spinne war schon weg die ist bestimmt irgendwo bei meinem Bett xd hab nachgeschaut aber weiter kann ich nicht Und die ist riesig sehr riesig hatte noch nie so eine große spinne in meinem Zimmer!
7 Antworten
Nö.
Wäre auch kontraproduktiv, bei mir auf Arbeit gibts in der Produktion dutzende, auch verschiedene Arten. Wenn ich da jedes Mal nen Aufstand machen würde, wenn ich eine sehe, käme ich nicht zum Arbeiten.
Mittlerweile haben die Spinnen und ich ne Abmachung getroffen: Ich tu denen nix, die tun mir nix und nach Feierabend gehen wir zusammen ein Bier trinken. ;)
Ich ekel mich vor Spinnen und töte sie wenn ich sie sehe und auch ran komme.
Kann ich vollkommen verstehen vorallem bei großen Spinnen. Wir haben beide eine Spinnenphobie.
Ich hab auch überall geschaut außer Bett also Hinterm Bett ahhh hilffeeee
Nein, in der Natur kommen sehr viele Spinnen vor, Angst habe ich gar keine, auch Du solltest Dich beruhigen, sie tut Dir Sicherheit, nichts.
Wenn ihr sie seht, scheibt sie auf ein Blatt, stülpt ein Glas drüber und setzt sie in die Natur, Spinnen sind seh wichtig.
Alles Gute für Dich.
Nein ich finde Spinnen faszinierend
Nein, eher im Gegenteil
Ich traue mich gar nicht weil die zu eklig sind 😂 🥲 ich geh eif nicht schlafen 😭