Hey habe bei McDonald's angerufen um was zu fragen , aber da meinte die Mitarbeiterin das meine Nummer an die Polizei geht und warum?

Gismo20001  05.10.2023, 12:40

Von wo her hast du die nummer

Aabcjgz
Fragesteller

Wenn du halt McDonald's bei Google suchst , ist da auch eine Nummer gewesen

phlegmatiker127  21.10.2023, 19:21

Und was wolltest du fragen?

Aabcjgz
Fragesteller

Halt ob sie bis zu mir liefern und halt noch was , aber kam gar nicht bis zu frage

8 Antworten

Das hat die bestimmt nur zur Abschreckung gesagt. Die erwartet wohl, dass du weißt, dass man bei denen nicht telefonisch bestellen kann. Ich denke nicht, dass sie selbst die Polizei mit so einer Lappalie aufhalten will.

Nichts passiert denke ich

Sagen wir mal so: Ich weiß ja nicht, wieviele dort schon angerufen haben mit dieser Frage... es müssen schon einige gewesen sein, so genervt wie die Frau da war.

Natürlich war ihre Reaktion nicht in Ordnung, aber würde ich anders reagieren, wenn man mich schon zum x-ten Mal mit ein und derselben Frage gedengelt hätte? Ich weiß es echt nicht! Also keine Sorge: Sie wird die Polizei sicher nicht anrufen.

Zudem kannst Du doch ganz einfach über Lieferando bei "Mäckes" bestellen. Sollte aber inzwischen allgemein bekannt sein...

Man kann zwar online über Lieferando beim Mäcces bestellen, aber eben NICHT telefonisch in den einzelnen Filialen!

Das ist auch allgemein bekannt.

Die Dame hat das für nen Scherzanruf gehalten und entsprechend reagiert.

Da passiert überhaupt nichts. Entspann dich