Wie konnte die Polizei mich anrufen?

6 Antworten

Bei der Stadt wissen die doch wo du wohnst. Dann fragt die Polizei nach und können dir dann deine Geldbörse wiedergeben... dann braucht man nicht alle ausweise und so neu beantragen

Normalerweise kann die Polizei dich nicht einfach anrufen. Höchstwahrscheinlich hast du mal bei irgendeiner anderen Behörde deine Nummer angegeben. Das kann z.b. sein wenn du einen Führerschein beantragst.

Auch wenn die Polizei Dich in diesem Fall Angerufen hat , sei bei solchen Anrufen immer Vorsichtig denn im Normalfall ruft die Polizei nicht an .Es gibt viele Betrüger!

Dilaragur
Fragesteller

Also wenn ich mein portmonee verliere wo viel Bargeld drinnen war rufen die nicht an , okayy

Waver943  16.09.2023, 11:43
@Dilaragur

Also bei mir hat die Polizei damals unter einer unbekannten Nummer angerufen, nachdem ich eine Anzeige getätigt habe.

Still  16.09.2023, 13:08

Was für ein Ratschlag! Besser nie ans Telefon gehen!

Die Polizei hat Mittel und Wege dich oder mich ausfindig zu machen wenn sie das wollen.