Hey gibt es Bestelllimits bei Amazon?

4 Antworten

Nein bei amazon gibt es keine mindestbestellmengen aber es kann sein dass bei einigen produkten lieferkosten anfallen könnten (steht immer beim produkt ob gratis oder kostenpflichtig) hoffe die antwort hat dir geholfen

Nein, kein Bestelllimit.
Aber bei der Zahlungsart gibt's oft Einschränkungen - in Abhängigkeit von der Bonität des Kunden.
Ist gut möglich, dass bei so einer Bestellung nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert wird.

wird höchstens in verschiedenen Paketen verschickt. es gibt höchstens ein Limit wenn du aus dem Ausland bestellst. (Zollpflichtige Artikel z.B.)

aurich1994
Fragesteller

Dann hat der dhl bote was zu tun haha :D

Sie können soviel Gutscheine kaufen wie Sie möchten und einkaufen. Auf Rechnung und Lastschrift jedoch bekommen Sie diesen Betrag nicht.