Da das mit der richtigen Größe schwierig sein könnte, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, drauf zu achten, dass du kostenlos zurücksenden kannst, wenn sie nicht passen.

Die Chucks die du ausgesucht hast, werden je nach Größe von verschiedenen Händlern angeboten. Ein Händler ist z.B. aus England und die Rücksendung ins Ausland kann ziemlich teuer sein.

Nur wenn bei dem Produkt, in der ausgewählten Größe, steht "Rücksendung kostenlos", dann ist es kostenlos, ansonsten muss der Kunde die Portokosten der Rücksendung bezahlen.

Wenn du auf den Namen des Händlers klickst, kannst du in den "Detaillierten Verkäuferinformationen" sehen, wo der seinen Stz hat.

Also ich habe mir selbst vor einer Woche Chucks in Größe 39 bestellt, meine normale Größe ist auch 39. Also ich würds ne Größe größer bestellen, bei mir fallen die aber immer passend aus.

Da, wo ich solche Dinger für meine Tochter bestellt habe, stand, man solle eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfallen.

Irma123
Fragesteller

okey, dankesehr !