kommen beide Bestellungen in einem Paket an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Pakete werden jedenfalls von Amazon versandt, dann kann es durchaus sein, dass beide Artikel in einem Paket dir zugestellt werden.

Es kommt nur darauf an, ob beide in ein Paket passen und ob diese in einem Logistikzentrum von Amazon verfügbar sind.

Spätestens beim versandt, wirst du es erfahren.

Wenn der 2. Artikel auch von Amazon versendet wird, wird beides in einem Paket geliefert.

ja also der zweite Artikel wird von einem Drittanbieter verkauft aber von amazon versand, aber bist du dir sicher? simonjaehn sagt in zwei :/

@deryann1ck

Fremdanbieter liefern entweder extra oder sie liefern an

Amazon. Wenn dann Amazon schreibt "geliefert durch Amazon"

kommt`s mit Amazon.

Nur wenn beide Artikel vom gleichen Verkäufer sind kommt ein Paket. Bei zwei verschiedenen Verkäufern kommen zwei Pakete

Nein in zwei

Und es heißt versendet:)

@simonjaehn

oh sorry ^^ sind glaub auch noch mehr Fehler in meinem Text, war grad ein wenig im Stress :)

Kein Problem kommt vor:)