Hey, findet ihr den Gürtel auf Bild 1 oder Bild 2 besser getragen?

11 Antworten

Nummer 1. Da passt er richtig.

In Bild zwei ist der Gürtel zu eng und schnürt die Hose zusammen und zieht sie zu weit hoch. Die Hose ist nicht dafür geschnitten so weit oben an der Taille zu sitzen. Sie sieht dadurch auch im Schritt etwas eng und verklemmt aus. Wenn Du den Gürtel so eng tragen musst, damit das ganze nicht rutscht, dann ist Deine Hose etwas zu weit...

Ich finde das zweite Bild besser, trag ich auch so, aber selten sichtbar... du hast ne schöne Figur

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

Bild 2 betont deine Figur mehr und ja die ist gut, soweit man das erkennen kann. Wichtige weibliche Bereiche sind aber nicht zu sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Bild 1 sitzt die Hose korrekt, auf Bild 2 ist sie zu hoch und eingeschnürt.

Deine Figur ist sehr gut.