Hey brauche unbedingt hilfe?
Unzwar bin ich umgezogen und finde in neuer Schule keine Freunde es sind einfach alle anders als ich also früher auf der alten Schule war ich mit sehr vielen Leuten befreundet auf der neuen einfach nimmand als Freund und
Finde auch einfach keine Freunde hier weiß nicht was ich tun soll will nicht immer alleine sein n
3 Antworten
Hatte früher auch das Problem das ich schüchtern war und mich nicht getraut hab mit Leiten zu reden, hatte deswegen auch nie wirklich Freunde.
Aber Mann muss sich einfach mal ein Ruck geben sich zu jemanden Stellen und einfach anfangen über irgendwas zu reden.
Friendships brauchen zeit zum entwickeln versuch einfach ersma contact zu machen mit eim oder andren vllt ergibt sich eine gelegenheit in projektgruppen oder gehst inne freizeit innen verein ehrenamt vhs oder so wichtig bleib offen und positiv auch wenns net auf anhieb klappt
Ich war auch ab der 11. Klasse für ein dreiviertel Jahr Einzelgänger. Setz dich einfach stumm neben irgendwen (du hast bestimmt schon 1/2 Sitzpartner) und schau bei Gruppenarbeiten, dass du ein bisschen mitmachst. Das kommt alles mit der Zeit von selbst.