Hey ,also wisst ihr was ich schenken könnte?

4 Antworten

Du könntest Eier bemalen (wie an Ostern) und dann etwas lustiges raufschreiben

horribiledictu  30.11.2023, 10:34

"Vom Weihnachtshasen!" oder "von Ostern übrig geblieben!"

Kaffee Tassen malen und schoki Pralinen auffüllen und Kaffee Beutel rein in eine Tüte einpacken , oder kleine Foto Album , oder Freundschaft Armband, oder ein Glas wie eine vorratsbehälter mit leckeren Teig Rezept ( Kuchen ohne Öl Butter Eier, es muss trocken sein auffüllen damit die es schnell backen können . Schreibe noch auf den Glas was rein getan werden muss Butter Öl Eier usw. Und ) oder Eisbahn Tag Zeit verbringen, oder zsm Plätzchen backen, oder kochen smashed Burger , oder Schlüsselanhänger mit Song

wie wäre es mit einem dekorativen Windlicht mit bildern eurer Freundesgruppe?

LG Christoph

also ich würd ein gemeinsames Essen und Kochen oder irgend eine sonstige gemeinsame Aktivität (Motorikpark, ...) vorschlagen: Gegenstände haben wir allgemein ohnehin genug bis zu viel - aber *gemeinsame Erlebnisse verbinden*!