Hexenzirkel in Baden-Württemberg?

 - (Magie, Hexen, Wicca)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo es gibt viele hexenzirkel in BaWü in Stuttgart , in Südschwarzwald nähe Villingen von Karlsruhe ist mir leider nix bekannt

VampireMoon  12.10.2022, 17:55

Hey, da ich mich aktuell auch dafür Interessiere, aber leider keinen Anlaufpartner dies bezüglich habe, suche ich Leute aus Stuttgarter Nähe die sich mit sowas beschäftigen.

Nein gibt es nicht

Also bitte , ich bin zwar auch nicht der christ aber naja wenn du nicht an gott glaubst glaubst du auch nicht an satan ... Lucifer? ... :P

natze921
Fragesteller

Ich sage ja nicht, dass ich nicht an Gott glaube. Nur eben nicht an den christlichen einen Gott! Eben in einer anderen Form, aber das ist doch bei allen Religionen so- im Prinzip ist es eine göttliche Kraft. Ob man jetzt den Gott der Christenheit, Ahla, andere Götter,... anbetet bleibt jedem selbst überlassen! Außerdem glaube ich, dass jeder Mensch, jedes Wesen, jede Pflanze göttliche Energie in sich trägt! Und wenn es dies göttliche Energie gibt, die der weibliche und männliche Pol in sich trägt gibt, dann gibt es bestimmt auch eine negative Energie, die von böswilligen Menschen,... ausgeht! Aber alles, was man tut wird auf einen zurückgeworfen- das Gute, wie das Böse!