Von Freiburg nach Karlsruhe mit Baden-Württemberg Ticket?

3 Antworten

Nur mit den Zügen des Nahverkehrs, Montag-Freitag ab 9 Uhr. Diese Fahrt ist auch mit diesen Zügen problemlos möglich, Abfahrt in Freiburg stündlich kurz nach der vollen Stunde und umsteigen in Offenburg mit sofortigem Anschluss nach Karlsruhe. Schöne Fahrt.

Sie können nur mit Nahverkehrs züge fahren nicht mit IC ICE EC

mit dem ICE geht es überhaupt nicht, alle andere kannst du über "deutschebahn.de" erfahren