Wo gibt es Hexenzirkel online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Tradition? Hexentum ist nicht gleich Hexentum. Online wäre ich im Übrigen generell sehr vorsichtig, da es hier auch einige Leute gibt, die dir irgendwelchen esoterischen Blödsinn aufquatschen oder dir irgend etwas verkaufen wollen.

"Hexenzirkel" ist darüber hinaus auch ein Wort, das so nicht genutzt wird. Eine Gruppe von Wiccas nennt sich Coven, im allgemeinen Hexentum hingegen gibt es keine spezielle Bezeichnung, obgleich das Wort Coven hier auch ab und an genutzt wird.

Eine Liste mit Coven in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du u. a. hier (auch aufgegliedert nach Tradition): http://karte.covenhh.org

Wenn du an digitalem Austausch interessiert bist, achte am besten einfach einmal darauf, welche Gruppen eine eigene Webseite haben. Dort wird es i. d. R. auch eine Kontaktmöglichkeit geben und viele bieten mittlerweile auch digitalen Austausch an. Ein paar Ansprechmöglichkeiten kann ich dir hier gerne auch nochmal einzeln verlinken.

LG

Ave,

im Internet einen Hexenzirkel? Ne...keinen echten. Man kann vielleicht welche aufspüren aber ein Ritual über Skype wirds da wohl nicht geben.

Gleichgesinnte zu finden ist verdammt schwer, ich weiß. Ich habe das gleiche Problem.