Hexenkraft?

3 Antworten

Es gibt ein paar sehr interessante Bücher dazu, in denen du gut darüber informiert wirst und "Tipps" für was auch immet bekommst - die kannst du sogar auf Amazon bestellen. Ein paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Magie, Hexen)  - (Religion, Magie, Hexen)  - (Religion, Magie, Hexen)

Die beste Hexe ist die, die gut kochen kann. Mehr Zauberkräfte braucht sie nicht.

Wenn du jemanden verzaubern willst, mach dich erst schlau, was er am liebsten isst und koche es ihm dann.

Er wird satt, ist hin und weg von deinen Kochkünsten (oder auch Backkünsten) und glücklich gemacht hast du ihn dann auch.

Und zu jeder guten Hexenküche gehören jede Menge gute Kräuter und Gewürze.

Ist ja logisch.

Und natürlich die Kenntnis für welches Gericht und Getränk man welche Gewürze und Kräuter man hernimmt.

Dann bist du eine echte weisse Hexe. Du darfst dich natürlich auch mit Pentagramm-Kette, Pentagramm-Ohrringen aufhübschen, langen Kleidern und Röcken bzw. aus der Gothic-Mode.

Gutes Essen verzaubert vor allem Männer. Da liegen sie dir schnell zu Füssen.

Wenn du allerdings diesen Hokus-Pokus meinst wie Gläserrücken, Zauberei, Geisterbeschwörung usw. lass dir von einer alten Hexe gesagt sein:

das bringt nichts. Gerne darfst du noch Tarot-Karten lesen, Kaffeesatz lesen, das war´s aber auch.

Alles andere, was du dir jetzt unter "Hexe sein" vorstellst wäre schwarze Magie und hat mit dem wahren Hexentum nichts mehr zu tun.

Hexen waren kräuterkundige, aber auch heilende Frauen, die niemandem etwas Böses angetan haben.

Inanna

mariieaa526  23.04.2021, 23:17

Klingst voll weise irgendwie

Das ist das erste was ich am besten recherchieren würde:

  • Die Geschichte von Witchcraft
  • Arten von Hexen
  • Arten von Magie (neo-eso.de)
  • Die verschiedenen Mondphasen
  • Kristalle Was sie bewirken und wofür sie da sind
  • Protection und Cleansing
  • Die Elemente
  • Astrologie
  • Altare
  • Talismans

Bin selber noch eine unerfahrene Hexe aber mit diesen Themen beschäftige ich mich auch gerade

Kannst mich auch gerne anschreiben falls du weitere Fragen hast!🥰

Viel Spaß noch!💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung