Hexen lernen?
DIESE FRAGE GEHT NIR AN LEUTE DIE DARANG GLAUBEN UND MIR BEI MEINER FRAGE HELFEN KÖNNEN
Hiiii ich möchte gerne Hexen lernen weiß aber nicht wie es geht. Ich habe rein garkeine Erfahrung und habe noch nichts in der Art gemacht/versucht . Kann mir da wer helfen?!
Danke im Voraus
LG.Jojo 😁🍁
3 Antworten
Viel zu lernen gibt es da eigentlich gar nicht. Das meiste geschieht einfach durch Intuition und Symbolik.
Wichtig wäre für dich halt zu wissen, an was die Götter so glaubst, denn die können dir dann bei deinen Zaubern und Ritualen helfen.
Bei eben diesen kann man aber eigentlich gar nicht viel falsch machen. Denk dir etwas aus, was für dich symbolisch Sinn ergibt. Nehmen wir mal als Beispiel einen Zauber, der dir Kraft geben soll: Granatapfel ist für dich ein Symbol für Kraft? Dann mach etwas damit. Nehmen wir noch einen Edelstein dazu, der passt. Am besten dann auch der Granat. Und vielleicht ist ja auch Butter für dich irgendwie ein Kraftsymbol. Dann nimmst du davon noch etwas. Und dann machst du irgendwas damit. Du kannst die Granatapfelkerne mit dem Granat zerdrücken und mit der Butter zusammenmischen und das dann essen. Oder du legst es im Kreis um den Granat herum oder oder oder oder... (Alles nur ein Beispiel) Denk einfach daran, was du erreichen willst und mach, was sich richtig anfühlt. Wie gesagt viel falsch machen kannst du nicht.
Das einzige, was du beachten solltest ist, dass du NIEMALS Magie auf jemanden anderes ohne dessen Einverständnis anwendest. Das heißt keine Liebeszauber, keine Schadenszauber, keine Flüche. Das ist zum einen moralisch fragwürdig und zum anderen kann das böse enden.
kauf dir das "6te und 7te Buch Mosis" da stehen viele Beschwörungformeln drin,ausserdem magische Symbole usw.
Du kannst dir am einfachsten Wissen über das Internet aneignen, kommt halt darauf an in welche Richtung du gehen willst ✌🏻
Es gibt auch Zirkel aber die findet man eher auf Discord
Ok danke 🤩