Hexe?

miky7474  04.03.2025, 08:54

du hast ihn "verhext"....

Sabbi165 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 09:08

;)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde das jetzt nicht negativ deuten. Solange sich sein Verhalten dir gegenüber nicht ins Negative verändert hat.

Es könnte sein, dass er dich damit ein wenig necken möchte.
Er hat dich zuvor Prinzessin genannt. Daher gehe ich absolut nicht davon aus, dass er dich auf einmal hässlich findet.

Viell möchte er dich ein wenig aus der Reserve locken.

Wissen kann ich das nicht , ich kenne ihn nicht . Wenn du Klarheit möchtest , sprich ihn drauf an.

Ich glaube mit Mutmaßungen kommst du sonst nicht weiter.

Ich drück dir die Daumen,

LG

Sabbi165 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 10:00

Ich weiß nur das er ein lustiger Typ ist in seiner Abteilung und die Leute ihn mögen und viel Spass haben. Aber wie er das mit der Hexe bei mir meint verstehe ich nicht. Hab nicht mal rote Haare und irgendwo sehe ich das Wort Hexe schon als Beleidigung :(

Lilawolke452  04.03.2025, 10:04
@Sabbi165

Dann bleibt dir leider nicht mehr übrig , als ihm das zu sagen. Wenn du es als Beleidigung ansiehst , dann musst du ihm das sagen. Das war sicher nicht seine Absicht . Was andres bleibt dir hier aber nicht übrig . Wenn er es nicht weiß, kann er auch nichts ändern. Wenn du nicht mit ihm reden kannst, dann solltest du dich viell von ihm distanzieren… sonst ändert sich nix und du fühlst dich weiterhin beleidigt . :(

Was sich liebt das neckt sich. Er meint das garantiert nicht böse. So etwas würde man niemandem ins Gesicht sagen, wenn man es negativ meinen würde. Sag ihm einfach das nächste mal direkt dass es dir besser gefallen hat, als du noch seine Prinzessin warst.

Neck ihn doch einfach zurück, lächel dabei. Abwarten wie er drauf reagiert. 😀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabbi165 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 09:56

Mir fällt halt nicht wirklich was ein......

Er hat offenbar eine psychische Störung. So ein Verhalten ist nicht normal und eigentlich nicht erklärbar, denn er kennt dich ja nicht weiter.

Ignorirn aufs necken eingehn oder einfach mal zsm sprechen such dir was aus