heute zocken oder feiern?

5 Antworten

Wenn du gesundheitlich angeschlagen bist ist eine Partynacht einfach eine schlechte Idee. Erst recht wenn du eine Ohrenentzündung hast - laute Musik und Bass sind da nicht so der schlauste Gedanke, zumindest wenn du nicht vorhast den ganzen Abend mit Gehörschutz herum zu laufen.

Deswegen : lass es sausen. Dein Freund wird enttäuscht sein, was ja auch verständlich ist, aber für dich ist es einfach körperlich nicht machbar. Vielleicht findet er ja noch jemand anderen der mitkommt.

Hi,

Wenn du sagst, dass dein Freund sich schon recht lange darauf freut, wäre es ja schade, wenn du jetzt absagst.

Auf der anderen Seite ist deine Gesundheit wichtig und, wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich nur ums feiern und das könntest du auch machen, wenn du dich auskuriert hast.

Ich würde sagen, es hängt davon ab wie schlecht du dich fühlst, dass du es aber in Betracht ziehst dort hin zu gehen, würde ich schätzen es ist gut genug dahin zu gehen. Ich denke du soltest dort hingehen, vielleicht aber schon etwas früher Schluss machen, vor allem, wenn du nochmal 2h in der Bahn nach Hause musst.

LG Lama

Drehmalein
Fragesteller

die erste Bahn kommt erst ab 6uhr morgens und die wollen mich um 17uhr schon mit dem auto abholen :(

OPExtremLama  19.08.2023, 14:49
@Drehmalein

Oof, dann würde ich lieber daheim bleiben, esseiden natürlich du traust es dir zu, aber Ohrenentzündung klingt nicht so gut ...

Gute Besserung Lama ;)

Definitiv daheim bleiben, wenn du schon mit den Ohren was hast. Wenn du jetzt schon leidest mkt schmerzen wirst du nach dem Event noch mehr leiden. Auch wenn dein Freund dann sehr enttäuscht wäre. Events wiederholen sich. Die sind selten einmalig. Wenn du gesund bist kanst du ihn ja wo einladen als Wiedergutmachung, weils dir ja leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Option 2, weil du angeschlagen und sowieso unentschieden bist diesbezüglich.

Kommt drauf an, wie sehr dir deine Gesundheit am herzen liegt und wie sehr du dich selbst umsorgen möchtest.