Heute Topspiel Leipzig vs. Bayern. Guckst du?

5 Antworten

Nein ich schaue Manchester City

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hey EplcOwNs,

da ich heute keine andere Möglichkeit habe, werde ich das Spiel im Live-Radio hören oder auf den Live-Ticker schauen.

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, sie müssen. 💙❤️

Und guckst du es?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Nein kein Bedarf nicht mal die Spiele von unserer Mannschaft.

Hoffentlich holt Leipzig Punkt/e.

Hi, EpicOwNs945. ⚽️

Da ich kein Pay TV habe, begnüge ich mich mit dem Radio, was aber durchaus spannend ist.

Noch steht es ja 0:0. Jedoch MUSS Bayern gewinnen.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️