Heute Nacht stand eine weiße Frau neben meinen bett CA 1,60 groß graue Haare junges Gesicht .. War noch nicht eingeschlafen CA um 2 Uhr nachts, Bedeutung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2009 ist mir auch eines Nachts eine weiße Frau erschienen, nur hatte diese kein Gesicht. Die gleiche weiße Frau erschien auch zwei meiner Verwandten. Man sagt dass eine weiße Frau erscheint, wenn bald eine Person stirbt.

LissiN
Beitragsersteller

Oh okay 😣😣😨 ja das hoffen wir nun mal nicht das sowas passiert

hast du geträumt ? ich hab das auch manchmal könnte es auch sein das es ne jacke war und du dir das so einbildest ? so war es bei mir immer da stand immer ein mann und danach bemerkte ich das es ein  staubsauger war :D

LissiN
Beitragsersteller

Ja hab schon geschaut .. was das zu bedeuten hab finde nichts die meisten hier nehmen das ja nicht so wirklich ernst ...

LissiN
Beitragsersteller

Nein das glaub ich weniger das ich mir das eingebildet hab ... Hab ganz ehrlich meine Decke bis zum Kopf hoch gezogen Licht angemacht dan war sie weg Wo ich geschaut hab ..

catlovesdonuts  07.09.2015, 14:54
@LissiN

Ich könnte mein leben lang nicht mehr schlafenXD

ich hab echt keine erklärung für de Frau :/

LissiN
Beitragsersteller

Naja war ja noch nicht mal eingeschlafen ... 😄 und wohn im Keller .. War alles dunkel

catlovesdonuts  07.09.2015, 14:51
@LissiN

:/ das ist echt gruselig kann es den sein das du dir das eingebildet hast und was hast du gemacht als du sie gesehen hast ? :D ich wäre schreiend aus dem fenster gesprungen :D

Entweder steht sie auf dich oder sie wird dich umlegen...

Du hast geträumt - auch wenn du glaubst, noch wach gewesen zu sein.

Ehm... warst du besoffen? Wenn nicht.. Funfrage?
Und kurz danach war sie wieder weg oder was?

LissiN
Beitragsersteller

Jaaaa😩😩

LissiN
Beitragsersteller

Ja aber einzigste was man vom Bett aus sieht is ein schwarzer Fernseher dan hab ich ne Trennwand da sieht man nix durch

xAbu1308x  07.09.2015, 15:04
@LissiN

Sehr komisch... aber dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sind meinerseits ja nur Vermutungen ._.

LissiN
Beitragsersteller

😂 ja toll allein im Keller als Frau naja 😅

xAbu1308x  07.09.2015, 14:58
@LissiN

Ist schon irgendwie sehr beunruhigend. Vielleicht war es nur eine Jacke? Oder ein Möbelstück? Es könnte im Dunkeln so ausgesehen haben wie eine Frau.

LissiN
Beitragsersteller

Wohn in nen ein Familien Haus im Keller
Was hatten ich den Fragen sollen

catlovesdonuts  07.09.2015, 14:56
@LissiN

ich hätte gesagt" was machst du in meinem zimmer ich geb dir 3 sekunden oder ich schreie und hol meine waffe XD

xAbu1308x  07.09.2015, 14:56
@LissiN

Ich denke du hast geträumt. Kommt öfters vor dass dir Träume sehr real vorkommen.

LissiN
Beitragsersteller

Nein ich wohn im Keller ... Und mein Bruder wohnt nicht mehr daheim 😂

xAbu1308x  07.09.2015, 14:51
@LissiN

Nachbarn? Warum hast du sie nicht gefragt? xD Kommt mir sehr unseriös vor.

LissiN
Beitragsersteller

Nein ich war nicht besoffen ... Nein sie stand ne CA 5 min dran ..